Sonntag, 8. Juli 2012

Einführung

Love'o'meter steigt/Gut für dich: Grün
Love'o'meter sinkt/Schlecht für dich: Rot
Love'o'meter bleibt gleich/Egal für dich: Blau


Ihr könntet dies für überflüssig halten, und ist das der Fall, dann bitte ich euch, direkt den nächsten Post zu lesen. 


Nachdem ChiNoMiko (Das Mädchen, das euch das Spiel erklärt) euch alles über Geld (bzw. Dollar) erzählt hat, sagt sie: "Gut, und wo wir schon mal beim Geld sind... Meine Einführung ist nicht umsonst, würdest du mir dann also bitte meine 100$ geben, ehe wir weitermachen..."
Deine Antwortmöglichkeiten sind:
A. Klar, hier das Geld (100$ zahlen)
B. Was?! Ich zahl doch keine 100$, das ist megateuer! (die 100$ verweigern)
(Es ist ziemlich egal, was ihr hier auswählt. Bei A gibt sie euch das Geld wieder und bei B fährt sie trotzdem mit ihrer Erklärung fort.)


Nachdem sie euch noch einige Dinge über das Spiel erzählt hat, schickt sie euch zu ihrem Freund Boris, mit dem ihr ein paar Worte wechseln sollt. Lasst euch nicht von seinem Aussehen abschrecken, er ist eigentlich ein ganz Lieber! :D
Na, auf jeden Fall sagt er dann: "Hallo, du bist also neu bei Sweet Amoris?
Ich heiße Boris, meine Aufgabe ist es, die Neuankömmlinge zu begrüßen. Ich freue mich also, dich kennenzulernen, junges Fräulein!"
A. Danke, Boris, ebenfalls erfreut, deine Bekanntschaft zu machen.
B. Ähhh... I-ich nicht, ich bin nur wegen der Erklärungen hier.
(Eigentlich klar, oder?)

Das war's dann. Der Post zu Episode 1 kommt schon bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen